Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: ..................................
von Claire am 19.12.2010 22:22Hi Kaputtchino,
was ist denn das????
Egal, ich will auch!
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Re: Ballade pour Adeline
von Claire am 19.12.2010 22:17http://www.clipfish.de/video/2019499
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
..................................
von Kaputtschino am 19.12.2010 22:13....................................
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
Die Vikosschlucht
von Kaputtschino am 19.12.2010 21:20Die Vikosschlucht
Im Frühjahr wollte ich mal hin zur Vikosschlucht
Die Vikos-Schlucht ist eine Schlucht im Pindos-Gebirge im nordwestlichen Epirus in Griechenland. Über eine Länge von knapp 10 km erstreckt sie sich begrenzt im Westen durch das Bergmassiv Stouros und im Osten durch das Bergmassiv des Tymfi (vor allem dessen Gipfel Astraka) vom Dorf Monodendri bis zum Dorf Vikos bzw. Papingo südwestlich von Konitsa. Der Bach bzw. Fluss Vikos durchfließt die Schlucht und vereinigt sich am nördlichen Ausgang der Schlucht mit anderen Quellzuflüssen zum Fluss Voidomatis.
Die Angaben über die maximale Tiefe der Schlucht differieren erheblich und schwanken zwischen 600 m und knapp 1.000 m. Im Guinness-Buch der Rekorde ist sie als tiefste Schlucht der Welt eingetragen, wobei das Verhältnis zwischen Tiefe und Breite als maßgebliches Kriterium definiert wurde.
Nordöstlich der Ortschaft Monodendri trifft die Nebenschlucht Megas Lakkos von Osten her aus dem Tymfi-Massiv kommend auf die eigentliche Vikos-Schlucht. Gegenüber diesem Aufeinandertreffen der beiden Schluchten befindet sich der Aussichtspunkt Oxia.
Flora und Fauna
Die trotz zunehmendem Tourismus immer noch nahezu unberührte Landschaft beherbergt einen ungewöhnlichen Reichtum an Flora und Fauna. Geier und Adler, die an den steilen Klippen der Schlucht nisten, sind hier häufig zu beobachten. Außerdem haben hier Bären, Wölfe und Wildkatzen überlebt.
Die Vikos-Schlucht gehört zum Vikos-Aoos Nationalpark. Sie ist als Ziel für Wanderungen bekannt.
Re: Happy bunny to you...
von Werner01 am 19.12.2010 20:54Hi Bunny
Turbogeil mal wieder von dir zu lesen...
Kocht er so schlecht das man das Krankenhaus nachher einplanen sollte?
LG Werner01©
bunny
Gelöschter Benutzer
Re: Happy bunny to you...
von bunny am 19.12.2010 17:13Hallo ihr lieben,
Danke!!!! waren turbolente zeiten im moment...sorry, hab mich lang nichr gemeldet...aber mir gehts gut....die letzte woche hätte besser laufen können...aber nun ist o.k. und ich bin optimistisch....an meinem geburtstag waren wir mehr oder weniger den ganzen tag bei meinem lieblingsgriechen....)) echt lange bzw. früh...
)) krankenhaus hab ich verhindern können.....
)) die können mich mal....
) alles wird gut....hatte heute brunch mit meinen freunden....bin nicht mehr wirklich nücjhtern...sorry...too much sekt...egal!!! hatt schon um 10 uhr angefangen...und wir haben viel getrunken...die letzten sind gerade gegangen....war schön....
ich danke euch, dass ihr an mich gedacht habt!!!! Hab euch lieb!!!
LG das Karnickel
von Werner01 am 19.12.2010 16:05

LG Werner01©
von JBOer am 19.12.2010 12:21Sorry, das wusste ich nicht. Hat sie ihn für einen besseren Sänger verlassen? ( schon wieder gemein )
Aber im Ernst: früher war das für mich sone Art "Geht garnich Mainstream-Sänger", ähnlich wie heute Hatschijannis (wegduck).
Heute hör ich manche Sachen gaz gerne (Alterssentimentalität)
LG Jochen
von Mietzekatze am 19.12.2010 11:44danke jochen, das ist es
aber schmachtheini ist doch etwas hart....die lieder hat er damals aufgenommen als ihn seine frau verlassen hat
Je höher desto plumps....
von JBOer am 19.12.2010 10:53Wer kann das schon gewesen sein????
Natürlich "Schmachtheini" Parios:
Ballade pour Adeline
und das war 2 Jahre vorher
DKK von PA Original vom Schlumpfvadder
Na, wer kennt den Deutschen Titel noch ??
LG Jochen
PS Auch vom Schlumpfvadder, extra für Werner:
Bald auch von Parios ?