Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1374  |  1375  |  1376  |  1377  |  1378  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

Claire

65, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: ..................................

von Claire am 19.12.2010 22:22

Hi Kaputtchino,
was ist denn das????:rolleyes:
Egal, ich will auch! :D

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

65, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Ballade pour Adeline

von Claire am 19.12.2010 22:17

Na, wer kennt den Deutschen Titel noch ??

http://www.clipfish.de/video/2019499

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

..................................

von Kaputtschino am 19.12.2010 22:13

....................................

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 01:59.

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Die Vikosschlucht

von Kaputtschino am 19.12.2010 21:20

Die Vikosschlucht

Im Frühjahr wollte ich mal hin zur Vikosschlucht

Die Vikos-Schlucht ist eine Schlucht im Pindos-Gebirge im nordwestlichen Epirus in Griechenland. Über eine Länge von knapp 10 km erstreckt sie sich begrenzt im Westen durch das Bergmassiv Stouros und im Osten durch das Bergmassiv des Tymfi (vor allem dessen Gipfel Astraka) vom Dorf Monodendri bis zum Dorf Vikos bzw. Papingo südwestlich von Konitsa. Der Bach bzw. Fluss Vikos durchfließt die Schlucht und vereinigt sich am nördlichen Ausgang der Schlucht mit anderen Quellzuflüssen zum Fluss Voidomatis.

Die Angaben über die maximale Tiefe der Schlucht differieren erheblich und schwanken zwischen 600 m und knapp 1.000 m. Im Guinness-Buch der Rekorde ist sie als tiefste Schlucht der Welt eingetragen, wobei das Verhältnis zwischen Tiefe und Breite als maßgebliches Kriterium definiert wurde.

Nordöstlich der Ortschaft Monodendri trifft die Nebenschlucht Megas Lakkos von Osten her aus dem Tymfi-Massiv kommend auf die eigentliche Vikos-Schlucht. Gegenüber diesem Aufeinandertreffen der beiden Schluchten befindet sich der Aussichtspunkt Oxia.

Flora und Fauna

Die trotz zunehmendem Tourismus immer noch nahezu unberührte Landschaft beherbergt einen ungewöhnlichen Reichtum an Flora und Fauna. Geier und Adler, die an den steilen Klippen der Schlucht nisten, sind hier häufig zu beobachten. Außerdem haben hier Bären, Wölfe und Wildkatzen überlebt.
Die Vikos-Schlucht gehört zum Vikos-Aoos Nationalpark. Sie ist als Ziel für Wanderungen bekannt.

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Happy bunny to you...

von Werner01 am 19.12.2010 20:54

Hi Bunny

Turbogeil mal wieder von dir zu lesen...;-)

....an meinem geburtstag waren wir mehr oder weniger den ganzen tag bei meinem lieblingsgriechen....)) echt lange bzw. früh...)) krankenhaus hab ich verhindern können.....

Kocht er so schlecht das man das Krankenhaus nachher einplanen sollte?

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Happy bunny to you...

von bunny am 19.12.2010 17:13

Hallo ihr lieben,

Danke!!!! waren turbolente zeiten im moment...sorry, hab mich lang nichr gemeldet...aber mir gehts gut....die letzte woche hätte besser laufen können...aber nun ist o.k. und ich bin optimistisch....an meinem geburtstag waren wir mehr oder weniger den ganzen tag bei meinem lieblingsgriechen....;-))) echt lange bzw. früh...;-))) krankenhaus hab ich verhindern können.....;-))) die können mich mal....;-)) alles wird gut....hatte heute brunch mit meinen freunden....bin nicht mehr wirklich nücjhtern...sorry...too much sekt...egal!!! hatt schon um 10 uhr angefangen...und wir haben viel getrunken...die letzten sind gerade gegangen....war schön....
ich danke euch, dass ihr an mich gedacht habt!!!! Hab euch lieb!!!

LG das Karnickel

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 19.12.2010 16:05

PS Auch vom Schlumpfvadder, extra für Werner:

:D:D Hier wird man mit seinen eigenen Waffen geschlagen......;-)

LG Werner01©

Antworten

JBOer

62, Männlich

Ellada Profi

von JBOer am 19.12.2010 12:21

Sorry, das wusste ich nicht. Hat sie ihn für einen besseren Sänger verlassen? ( schon wieder gemein :badgrin: )

Aber im Ernst: früher war das für mich sone Art "Geht garnich Mainstream-Sänger", ähnlich wie heute Hatschijannis (wegduck).
Heute hör ich manche Sachen gaz gerne (Alterssentimentalität)

LG Jochen

Antworten

Mietzekatze

61, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

von Mietzekatze am 19.12.2010 11:44

danke jochen, das ist es : tanz1

aber schmachtheini ist doch etwas hart....die lieder hat er damals aufgenommen als ihn seine frau verlassen hat :'(

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

JBOer

62, Männlich

Ellada Profi

von JBOer am 19.12.2010 10:53

Wer kann das schon gewesen sein????

Natürlich "Schmachtheini" Parios:

Ballade pour Adeline

und das war 2 Jahre vorher

DKK von PA Original vom Schlumpfvadder

Na, wer kennt den Deutschen Titel noch :-) ??

LG Jochen

PS Auch vom Schlumpfvadder, extra für Werner:

Bald auch von Parios ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 11:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1374  |  1375  |  1376  |  1377  |  1378  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite