Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: Frohes Weihnachtsfest
von Claire am 24.12.2010 10:31
Weihnachtliche Grüße GB Pics
aus Griechenland
Ist das ein herrliches Geschenk... mit einem Kaffee in der Hand draußen vor dem Appartment sitzen
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Margarita am 23.12.2010 19:44Liebe info-greecler,
ich wünsche euch allen
kala Xristoujenna kai eftichismenos o kenourgios Xronos!!!
LG
Margarita
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön
GiannisOWR
Gelöschter Benutzer
Sendung heute (WICHTIG)
von GiannisOWR am 23.12.2010 18:49Liebe Freunde,
nachdem ich gestern über Stunden in einem Zug festgehangen bin und meine Kleine wie auch ich nun stark erkältet sind, außerdem in Bremerhaven bei meinen Eltern die Technik nicht will, findet heute Abend eine Wiederholung einer Sendung vom 14.12.2010 statt. WICHTIG: DAS GEWINNSPIEL LÄUFT HEUTE WEITER, WER GEWINNEN WILL, DER MUSS ALSO DIE SENDUNG HÖREN!!!! Lasst euch überraschen!
LG Giannis
von Mietzekatze am 23.12.2010 13:34auch von mir ein paar geruhsame und stressfreie weihnachtstage.
lasst euch reichlich beschenken und seid nett zueinander
Je höher desto plumps....
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 22.12.2010 23:06What will your daddy do when he sees your mama kissing Santa Claus
bunny
Gelöschter Benutzer
von bunny am 22.12.2010 22:34also..ich sag auch schon mal frohe weihnachten....wer weiß, ob ich die nächsten tage bei dem drohenden besuchs-und festessenterror noch dazu komme..........
in diesem sinne.....frohe weihnachte euch allen!!!
Re: Live Musik in Bochum
von Werner01 am 22.12.2010 21:12Klasse Idee, aber für mich persönlich kein tolles Event wegen Buchlesung und experimenteller Musik.
Ausserdem passt bei mir auch leider der Termin nicht, da an diesem WE die NRW Meisterschaften im Tampour Stock jonglieren sind an denen ja die Möwenheimer Vögel dran teilnehmen....Da MUSS ich hin...
LG Werner01©
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 22.12.2010 09:01Hallo!
Vielen Dank Kaputtschino! Wünsche ich Dir auch und allen anderen natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
Frohes Weihnachtsfest
von Kaputtschino am 21.12.2010 18:23Ich wünsche euch allen ein Frohes und friedvolles Weihnachtsfest
viel Gesundheit , Glück und Zufriedenheit
Liebe Grüße
Kaputtschino
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Live Musik in Bochum
von Greece-Brei am 21.12.2010 16:16Hallo Ruhrpöttler,
uns "Maddin" der alte Pirat hat vorgeschlagen ein Treffen in Bochum zu machen.
Siehe Events im Januar:
Griechische livemusik in Bochum