The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von dietmar am 14.07.2014 23:12Der Fred wird immer mehr zum Brüller. Martina M. macht sich lächerlich, wie schon immer, limni, kaloin und natürlich Kathi die Große blamieren sich natürlich auch wie immer.
Der Hammer ist aber mal wieder die gute Martina:
"Und was soll ich sonst hier machen *schmoll*?
Zum Autoput oder zum Freistehen kann ich nichts sagen, nach Karpathos will auch niemand und außerdem muss ich Epirus erfreuen, der hat doch immer so Spaß in den Backen, wenn wir mal wieder völlig grundlos hier rumquäken ."
Ja, rumquäken , besser kann mans nicht sagen.
Die Frau ist sowas von dumm, dümmer gehts nicht mehr. Tut mir leid, das muss einfach mal gesagt werden.
von Moderator007 am 15.07.2014 09:08
Hoffentlich weiß Katerina, wo die Backen liegen?
dietmar
Gelöschter Benutzer
von Werner01 am 22.07.2014 13:15Ja, richtig toll. Der folgende ist nicht nur richtig toll, sondern auch ridchig
LUUUSTICH
LG Werner01©
von Moderator007 am 22.07.2014 13:33Da lacht bestimmt jeder Grieche aus vollem Hals drüber,
oder bekommt er einen dicken Hals?
Ach, ich weis es nicht, aber was ich weis, dass es den Menschen dreckig geht
und deswegen finde ich das Posting Hals über Kopf doof.
praline
Gelöschter Benutzer
von Werner01 am 23.07.2014 20:00Öhm...Ähm....Ich finde auch....Urlaub bei dem ist toll, so kommen die Beiträge regelmässiger und umfangreicher
als wenn er arbeitet oder sonst was tut. Weiter so El Morderatore. Gönn dir den Urlaub...
LG Werner01©
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 23.07.2014 23:19Habs jetzt erst gelesen. Zu lustig. Bin ich froh, nicht mehr moderiert zu werden
Nie mehr zu den Gelben! Wahnsinn was dort abgeht. Anscheinend werden Neue immer noch moderiert. Der arme Techno!
2 Jahre im Moderationsmodus.
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 28.07.2014 14:48Bitte, bitte nicht noch mehr.................
dass Lachen hat mir den Atem genommen
oder war es was
ANDERES?