The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 14.02.2014 18:53Und alle Spiele finden auf Natur Rasenplätzen statt.
LG Werner01©
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von dietmar am 14.02.2014 20:07Ab der Zwischenrunde kommt immer nur der Sieger weiter
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 14.02.2014 20:58Und die Sieger gewinnen Preise. Dritter Sieger eine Strandtaverne auf Paros. Zweiter Sieger eine Woche
Urlaub im Zelt auf einem Natur Campingplatz mitten in der Natur. Und der erste Sieger ein halbes Jahr Petiküre im Nagelstudio
auf Kreta.
LG Werner01©
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 15.02.2014 09:12Ein Nagelstudio in Omalos wäre echt noch ne Marktlücke. Welche Touristin ließe sich nicht gerne vor dem Einstieg in die Samaria noch schnell nag.... ääh, die Nägel machen?
Re: The Yellowstone-Fakes
von Moderator007 am 17.02.2014 08:33Ich habe noch einen alten Wohnwagen, den möchte ich nach Thessaloniki überführen, weil ich dort öfter wohnen möchte, Fähre und Landweg kommen aber nicht in Frage. Gibt es günstige Flugverbindungen?
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 17.02.2014 10:12Luftfracht kostet viel Geld. Zumal du ja auch vor Ort vom Flughafen weg eine Möglichkeit bräuchtest, den Wohnwagen zu bewegen. Warum wendest du dich nicht einfach an VOX ? Nenn das "Auswandern mit Wohnwagen per Anhalter". Die rufen dann ihre Kollegen bei RTL an, und die schicken dir dann die "Autohändler". Die lassen dann den Karren von ihrem
"Mischa" notfalls per Pferdetransport dahin karren. Und du kommst ins Fernsehen. Dann bist du ein Z Promi und darfst vielleicht irgendwann ins Dschungelcamp. Wenn du viel Glück hast mit irgendwelchen Starköchinnen die schon mal in einer dieser Kochschows mitgewirkt haben.
Andererseits. Es gibt wirklich so viele spezialisierte Kfz Transporte (inkl.Wohnwagen) von D nach GR. Aber die scheinen wohl Geld zu kosten. Schade das diese Anfrage nicht hier stand. Das Geld hätt ich mir gern verdient. Auch eine günstige Unter/Abstellmöglichkeit auf der Halkidiki hätte ich gewusst.
LG Werner01©
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 17.02.2014 16:53Beim Thema "Existenzgründung in Gr" fällt mir die deutsche Frau ein, die ich mal vor der Abfahrt der Fähre im Passagierterminal von Patras kennen gelernt habe. Die war mit ihren Plänen total vor die Wand gelaufen und stand vor den Trümmern ihrer Träume. An ihre Kernaussage kann ich mich noch gut erinnern:" Solange Du als Tourist hier bist und Geld liegen läßt, bist Du willkommen. Aber wehe, Du versuchst hier Fuß zu fassen...."
Mir fiel zunächst nicht auf, dass die Cola in der großen Flasche, an der sie immer mal trank, ziemlich wässrig aussah. Später war sie dann total besoffen und ich begriff, dass da alles andere drin war, aber sicher keine Cola pur
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von dietmar am 18.02.2014 18:58Nachdem uns Kemper bereits erzählt hat wie er schei...., gibts wieder was interessantes von ihm und das in seinem Alter:
"Bei mir hängt er nicht, er steht." Permanent?
Mesedes hats erkannt, noch ne Info über Kemper:
"kemper sag mal nimmst du drogen oder bist du permanent besoffen?" Vielleicht Beides
Ladybiker hat das Niveau bei den Gelben jetzt endlich auch erkannt:
"... und jetzt sind wir mal wieder auf unterstes Niveau abgerutscht, dank euch Beiden!" Ist dieses Niveau nicht normal dort?
Ansonsten erübrigt sich jeder Kommentar, aber lustig ists schon. Auf jeden Fall wichtige Themen für ein Griechenlandforum.
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 18.02.2014 20:20Ein wirklich Großer bei den Gelben war ein gewisser Koryphi oder so....über dessen Beiträge habe ich mir einen Ast gelacht, und wundersamerweise scheint er nie gesperrt oder "moderiert" worden zu sein. Leider beteiligt der sich an dem heutigen Geschworbele nicht mehr.....schade.
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 18.02.2014 21:51Sein Hemd(chen) war zu kurz, erkannte schon "Thea" von Anfang an....
LG Werner01©