Klein-Kariertes über Griechenland

First Page  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  102  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


dietmar
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from dietmar on 04/20/2015 10:41 PM

Leider hast du Recht.
Dieses Gelb wird immer brauner.

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Moderator007 on 04/20/2015 08:45 PM

Ist doch total egal, das Forum ist schon lange nicht mehr Gelb, der Farbton ist etwas dunkler geworden. hat mehr Erdfarbe bekommen. Und die Neunmalklugen Kölner schwingen den Taktstock.

Reply Edited on 04/20/2015 08:48 PM.

dietmar
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from dietmar on 04/20/2015 06:34 PM

Jetzt hat sich Ralf doch tatsächlich erlaubt, den NB zu moderieren. Nur weil der keine Migranten mag, na sowas

Reply

dietmar
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from dietmar on 04/15/2015 11:17 PM

Ich les schon fast garnichts mehr. Man braucht danach zuviel Ouzo oder Tsipouro. Wird immer schlimmer, was da geschrieben wird.

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Werner01 on 04/08/2015 10:07 AM

Soviel kann ich gar nicht saufen wie ich möchte beim lesen solcher

Beiträge

LG Werner01©

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Werner01 on 04/01/2015 11:30 AM

Frage

Antwort

LG Werner01©

Reply

praline
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from praline on 03/29/2015 02:00 PM

Ob Radargeräte in Ungarn oder neuer Steuerichhabegehörtblödsinn, manche User sind einfach die verknöcherten Weissesockeninsandalenurlauber und können einfach nicht begreifen, dass es außer Opel Corsa auch andere Autos gibt, die bei 150km/h sicherer sind, als der vorgenannte Autotyp bei 110km/h. Soviel zu dem Blödsinn von Beloser und Konsorten, dass daraus dann auch noch eine "braune Kampagne" wird, ist mal wieder dem Herrn "R" anzulasten.

Aber in einem anderen Forum ist es auch nicht besser. Jedesmal wird einmal im Jahr die "Steuersau" durchs Dorf getrieben.

Wir waren diese Woche in Nea Moudania bei unserem Steuerberater, den wir bereits seit 20 Jahren haben, jetzt schon bei seinem Sohn, der die Kanzlei übernommen hat und er macht auch in diesem Jahr wieder unsere Steuererklärung, wo die Bankkonten, unser Land und unsere Immobilien aufgelistet sind. Wir bezahlen den Steuerberater und Einkommensteuer bezahlen wir nicht, weil wir ja auch seit 3 Jahren kein Einkommen mehr in Griechenland haben. Und diesen Blödsinn mit dem 1 Cent Zinsen und das dann 3.000,- € Mindesteinkommen voraus gesetzt wird, ist auch so eine

Ente


Und mit dem Motorrad ohne Papiere?

Wenn es aus Deutschland kommt, braucht man einen Kaufvertrag und alles muß von einem zertifizierten Übersetzer ins griechische übersetzt werden, dann ein Papier vom Zoll und dann kostet die Ummeldung, kann alles vom KEP vorbereitet werden, ca. 300€.

Kommt das Motorrad aus Griechenland, reicht ein Kaufvertrag und dann kostet die Anmeldung ca. 180€

Je nach Art kommen natürlich noch die Kteo-Gebühren dazu.

Ich habe zum Glück in Griechenland in über 20 Jahren ein Netzwerk, auf dass ich bei allen Fragen zurück greifen kann und da brauche ich keine Oberlehrer, die 3 Wochen im Jahr in Griechenland Urlaub machen, aber vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Noch 3 Wochen, dann ist wieder Griechenland mein 1. Wohnsitz

Reply Edited on 03/29/2015 02:04 PM.

dietmar
Deleted user

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from dietmar on 03/27/2015 09:18 AM

@weberakis:
Auch gut, aber NB sollte mir lieber nicht entgegenkommen, wenn er gerade mal wieder übermüdet fährt, was er ja schon gepostet hat.
Siehst Du, ich machs so wie Du es bei den Gelben geschrieben hast, mit meinem ix35 und meinem DB fahre ich schnell auf der AB, im Urlaub mit dem T3 gemütlich auf der Landstrasse, der sieht so gut wie keine AB.
LG
Dietmar

Reply Edited on 03/27/2015 09:19 AM.

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from Werner01 on 03/27/2015 08:47 AM

Bald hat man keine Lust mehr diese gequirlte Scheiße zu lesen Soll ein Kind 10km zu Fuß gehen?

Naja, immerhin scheint nach Aussage dieses "Experten" dieses KIND SCHULD an der wirtschaftlichen
Misere des Landes zu sein......

Ich denke was der Spezialist letztendlich zum Ausdruck bringen wollte ist seine Frustation darüber,
das man Ihm als im Ort ansässigen Wohlstandsrentner nicht den Job für die Hälfte des Taxitarifes übertragen hat.
Besser wär das oft wenn so manche die sich dort in diesem Forum und anderen Foren in unsäglich unüberlegter Art und Weise
äussern irgendetwas zu tun hätten statt dummes Zeugs zu schreiben.....Zumindest bei sensiblen Themen.


Jetzt hat aber auch NB erkannt, dass die Gelben eine Sekte sind, die ihn bekehren wollen Ob das jemand schafft?

Ich denke bei diesem Spezi ist alles verloren....
Und im speziellen Fall soll er doch froh sein das er "nur" Kohle abdrücken musste. Schrieb er ja auch
vonwegen wenn er sich Protokolle nicht mehr leisten könne oder wolle würde er das Autofahren
dran geben. Sollte er jedoch mal in andere Länder fahren säh das vielleicht anders aus.
Es gibt Länder da geht das etwas anders. Sofortige Autobeschlagnahme zur Kostendeckung des zu erwartenden
horrenden Bussgelds, sofortige Einziehung des Führerscheins und andere Nettigkeiten

LG Werner01©

Reply

weberakis

49, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

from weberakis on 03/26/2015 10:22 PM

Einspruch lieber Dietmar...

Auf der Strasse würde ich lieber NB treffen, aber auf der Raststätte Belos...

 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  102  |  »  |  Last

« Back to forum