Die Taverne Lefteris
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
tenedos
Gelöschter Benutzer
Die Taverne Lefteris
von tenedos am 20.03.2016 11:40Sie gibt es noch, liegt zwischen Pigadia und Agora in der Region Drama
und ist sehr gut besucht.
Das Essen ist Spitzenklasse.
Unter der Woche, aber auch an den Wochenenden sind sehr oft alle Plätze belegt.
Einen wunderbaren Ausblick auf die Ebene von Drama und auf das Weingut von Niko Lazaridis ist garantiert.
Re: Die Taverne Lefteris
von Werner01 am 20.03.2016 14:52Danke für den Tip.
Schade das du kein Schweizer bist. Oder zumindest ein Freund von Navigationssystemen.
Sonst hättest du die GPS Koordinaten mit eingestellt .
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 20.03.2016 20:07Wenn du von Kavala kommst, biegst du in Ag Athanasios rechts ab. Uber Kiria und Pigadia fahrend, liegt direkt hinter Pigadia rechts die Taverne.
Gegenüber die Cava Lazaridis
Navi, GPS usw. ist was für Warmduscher, hat der Opa nicht gehabt, brauch ich auch nicht
Männer pinkeln im Stehen und fragen nicht nach dem Weg
Heute beginnt die Frühlingszeit mit richtig warmen Temperaturen. 24° Natürlich wurde die halbe Zeit auf der Dachterasse verbracht.
von graddussa am 27.07.2016 07:51So ists recht. Wofür gibts Landkarten aus Papier? Von mir auch ein Danke für den Gastro-Tipp.
von Moderator007 am 27.07.2016 15:29Ich werde wohl am Samstag dort zum Essen sein. Vorher geht es aber zum Strand von Iraklitsa.
von Werner01 am 27.07.2016 22:48Herr Moderator
Ich dachte immer wir seien befreundet oder zumindest Kumpels .
Von daher verstehe ich nicht das du hier einen der letzten Strände an denen man im kristallklaren Wasser bei angenehmen Temperaturen in Ruhe ohne Tourigerummel beim Namen nennst. ....
LG Werner01©
von Moderator007 am 28.07.2016 12:37Keine Angst, hier liest doch keiner. Tenedos will auch noch Fotos einstellen.
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 28.07.2016 13:52Heute geht es an den Strand nach Kavala. Heute am frühen Morgen mit dem Fahrrad 12km hoch auf den Berg 32° Sonne - 550 Höhenmeter.
Start
Warnung vor Eis
Immer Bergauf
Blick zurück mit Schatten
Nach der Kehre
Vorbei am Schwimmbad
Ziel erreicht
Selbstportrait
Schöne Aussicht
von Werner01 am 28.07.2016 16:47Respekt ! Respekt !
Sportliche Höchstleistungen im Hochsommer.
Im August könntest du die Leistung noch toppen, wir hängen dann meine Schubkarre ans Rad und du nimmst mich mit ?
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 28.07.2016 21:33Schwimmen in Iraklitsa
Tassos im Hintergrund
Eine Qualle aber keinen Flüchtling gesehen.